Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Geschenkanhänger für Weihnachtspäckchen


Ich liebe es zu schenken, Päckchen schön zu verpacken und mit den tollen Anhängern zu versehen. Passend zu der Jahreszeit habe ich schöne Geschenkanhänger entworfen, die ich gerne teilen möchte. Meine Päckchen sind dieses Jahr einfarbig gehalten. Geschmückt habe ich sie mit Washi Tape, Baumanhängern und ein wenig Grünzeug wie Eukalyptus und Tannenzweige.

Hier kommt eine Anleitung, die euch das Leben erleichtern soll. Die Geschenkanhänger sind fertig auf einem A4 Bogen und müssen nur noch ausgedruckt und an die Päckchen gehängt werden. Oder alternativ aufgeklebt werden. Eine (von mir getestete) Empfehlung für Sticker Papier, gibt es auf meinem Blog. Hier findet ihr auch hilfreiche Tipps, um entspannt durch die Weihnachtszeit zu kommen. Für viele von uns ist es ja eine hektische Zeit.

Ich liebe es zu schenken, Päckchen schön zu verpacken und mit den tollen Anhängern zu versehen. Passend zu der Jahreszeit habe ich schöne Geschenkanhänger entworfen, die ich gerne teilen möchte. Meine Päckchen sind dieses Jahr einfarbig gehalten. Geschmückt habe ich sie mit Washi Tape, Baumanhängern und ein wenig Grünzeug wie Eukalyptus und Tannenzweige.

Hier kommt eine Anleitung, die euch das Leben erleichtern soll. Die Geschenkanhänger sind fertig auf einem A4 Bogen und müssen nur noch ausgedruckt und an die Päckchen gehängt werden. Oder alternativ aufgeklebt werden. Eine (von mir getestete) Empfehlung für Sticker Papier, gibt es auf meinem Blog. Hier findet ihr auch hilfreiche Tipps, um entspannt durch die Weihnachtszeit zu kommen. Für viele von uns ist es ja eine hektische Zeit.



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Drucker,
  • Drucker zum Ausdrucken der Vorlage,
  • Lineal,
  • Teppichmesser / Cutter
So macht man das:

1Datei downloaden

Unter https://easy-living-interiors.com/2019/12/05/weihnachten-entspannt-geniessen-geschenk-ideen/ kannst du die Vorlage für die Anhänger downloaden.

2Ausdrucken, ausschneiden, mit Loch versehen, an Päckchen hängen

Die vorhandene Datei auf A4 Pappe oder mind. 180g Papier ausdrucken. Ausschneiden, mit Loch versehen und an Päckchen hängen. Viel Freude beim Schenken!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.