Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Geschenkanhänger Stern

Geschenkanhänger Stern


Ein schöner Rahmen für einen besonders netten Gruß. Diese Karte ist vor allem für Häkelbegeisterte geeignet. Ein Knäuel Anchor Metallic für den Rahmen, ein blumiger Stoff von Free Spirit – und schon kann es losgehen.



Dieses Material benötigst du:
  • 1 Knäuel Anchor Metallic in Farbe 00303,
  • eine Passpartout-Karte

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 Häkelnadel 1.5
So macht man das:

1Sterne im Häkellook

Das Sternmotiv nach Häkelschrift in der Mitte beginnen und sehr fest häkeln. Die Runden mustergemäß an den nicht vollständig gezeichneten Stellen ergänzen. Laufen Zeichen oben zu einer Spitze zusammen, so werden die entsprechenden Stäbchen zusammen, so werden die entsprechenden Stäbchen zusammen abgemascht. Nach dem Häkeln den Stern spannen, anfeuchten und trocknen lassen Auf die Karte kleben oder als Anhänger mit einer kleinen Quaste und Aufhängeband ausfertigen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Gibt es hierfür noch eine bebilderte und beschriebene bzw. eine Video-Anleitung? Das wäre super. Leider verstehe ich die Häkelschrift nicht.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.