Last-Minute-Geschenkidee für Weihnachten – 5 Ideen mit Kerzen inkl. Mini-eBook

Last-Minute-Geschenkidee für Weihnachten - 5 Ideen mit Kerzen inkl. Mini-eBook


Ich bin letztes Jahr schon dem Kerzen-Trend verfallen. Selbst gefärbte Kerzen sind eine schöne Beschäftigung für lange Winternachmittage und ein von schönere Geschenkidee.  Hast du Lust zusammen mit mir kreativ zu werden? Dann zeige ich dir jetzt die 5 schönsten Methoden, wie du Kerzen selbst verzieren kannst! Hol dich auch gleich mein kostenloses Mini-eBook zum Thema DIY-Ideen mit Kerzen. 

In meinem Blogbeitrag zeige ich dir nicht nur 5-DIY-Ideen mit Kerzen, sondern zeige dir meine Tipps und Trick und erzähle ein bisschen aus dem Nähkästchen über meine Erfahrungen mit Material, Techniken und vieles mehr. Schau doch gerne mal vorbei: Kerzen färben & Gestalten: Die 5 schönsten DIY-Ideen mit Kerzen 

Du suchst Tipps und Trick zum Thema Kerzen gestalten? Dann bist du hier genau richtig. Das alles findest du bei mir: 






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!