Geschenkidee für die beste Freundin

Geschenkidee für die beste Freundin

Kinder, wie die Zeit vergeht! Ich dachte solche Sätze gibt nur meine Omma von sich, aber gerade weiß ich genau, wie dieser Satz gemeint ist. Meine liebste Frau N. hatte nämlich Geburtstag und als ich so mein Gehirn nach einer Geschenkidee durchsuchte, fiel mir etwas wundervolles auf. Nämlich wie lange unsere Freundschaft schon andauert. Ganze 20 Jahre sind wir nun befreundet.

Dieses Jubiläum habe ich zum Anlass genommen, ihr ein ganz besonderes Geschenk zu machen. Zufällig habe ich auf dem Blog von Lisa gesehen, dass sie auch Auftragszeichnungen macht. Ohne lang zu überlegen, habe ich ein Bild von Frau N. und mir bestellt. Ich kann zwar selber auch ein bisschen zeichnen, aber bei Menschen hapert es immer. Außerdem war ich gleich verliebt, als ich das erste mal eine von Lisas Illustrationen gesehen habe…

Mehr auf meinem Blog:

http://www.tintenelfe.de/2016/01/19/geschenkidee-f%C3%BCr-die-beste-achtung-jetzt-wirds-kitschig/






Ein Kommentar
  1. Auch eine wunderbare Idee zum Valentinstag der Freundin zu sagen das sie die Beste ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.