Geschenk zur Geburt verpacken plus Freebie Fuchsgirlande

Geschenk zur Geburt verpacken plus Freebie Fuchsgirlande

…gut gegangen ist auch alles bei meiner Schwester, die letzte Woche ihr zweites Kind bekommen hat und ich somit nochmal Tante geworden bin. Yay! Und wie sich das für ne ordentliche Basteltante gehört musste das Geschenk noch ein bissken hübsch verpackt werden. Da der kleine Kerl Füchse und Bäumchen in seinem Zimmer an der Wand hat, hab ich ihm noch eine süße Girlande mit dem Plotter gezaubert. Die konnte ich dann dekorativ mit ans Geschenk hängen, also Geschenk und hübsche Verpackung in einem, Ha! Anschließend noch ein großes Lettering aufs Geschenkpapier gezeichnet und fertig isset…

mehr auf meinem Blog:

https://www.tintenelfe.de/2017/09/05/geschenk-zur-geburt-verpacken-plus-freebie-girlande/

 






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.