Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Geschenkidee für Männer

Geschenkidee für Männer


Bei uns in Österreich, ist am Sonntag Vatertag. Habt ihr schon ein Geschenk für euren Papa?

Meiner bekommt dieses Jahr eine Tasse, verschönert mit Porzellanmalstiften.

Dort kann er dann ankreuzen was er möchte, vielleicht bringt ihm dann eine seiner Töchter was er möchte ;-)

Die Schrift habe ich frei Hand auf die Tasse geschrieben. Solange die Farbe noch nicht getrocknet ist könnt ihr sie mit einem feuchten Tuch immer wieder wegwischen.

Einfach die Anleitung auf der Verpackung der Stifte befolgen und es kann nicht’s schief gehen.

Im Internet findet ihr ganz viele Ideen und Vorlagen wie ihr Tassen, Teller usw. bemalen könnt. Diese Idee kann man auch super für Geburtstage, Feiern usw. verwenden.

Ganz liebe Grüße

Sonja

Mein Blog mit weiteren Ideen:

http://schillersplatzli.blogspot.com/2014/06/am-sonntag-wird-vatertag-gefeiert.html



Dieses Material benötigst du:
  • Porzellantasse,
  • Schale,
  • Tasse

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Porzellanmalstift


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.