Tassen im Geolook bepflanzt

Tassen im Geolook bepflanzt

Tassen eignen sich prima als Pflanzgefäße und da ich immer noch im Geo-Fieber bin, war klar, dass ich sie mit einem geometrischen Muster verziere. Eignen sich auch ganz prima zum Verschenken.

Die komplette Ratzfatz-DIY-Anleitung und mehr Bilder gibts hier:

http://misskonfetti.de/diy-tassen-mit-geometrischen-mustern/



Dieses Material benötigst du:
  • Porzellanstifte,
  • Tasse
So macht man das:

1Ratzfatz Tassen bemalen

Einfach mit Porzellanstiften in der gewünschten Farbe die Tassen bemalen. Je nach Stift muss die Farbe anschließend noch im Backofen eingebrannt werden. Danach ist sie sogar spülmaschinenfest. Beachtet einfach die Herstellerangaben.

2Tassen bepflanzen

Die fertigen Tassen können dann nach Belieben bepflanzt werden.





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.