Chalkpaint Farn-Tasse

Chalkpaint Farn-Tasse

Wenn es um das Gestalten von Geschirr geht, finde ich, dass eine Tasse oder ein Becher die beste Wahl ist, wenn ein Rohling gesucht wird, der sich mit Farben, Formen, Mustern und Schrift verschönern lassen kann. So einige Ideen für Tassen habe ich mir bereits überlegt. Als ich dann vor einiger Zeit Kreidefarbe entdeckte, die sich auch für Porzellan eignet, wusste ich sofort: es wird ein neues Tassen DIY fällig! Da die Kreidefarbe so matt ist und sich so besonders anfühlt, kann sie auf glänzenden und glatten Untergründen einen wunderbaren Kontrast zaubern.

Hier findet ihr die vollständige Anleitung:  https://wp.me/p7F3zq-131



Dieses Material benötigst du:
  • Tasse

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • feiner Pinsel,
  • Kreidefarbe für Porzellan/Glas
So macht man das:

1Material vorbereiten

Ihr benötigt eine einfarbige Tasse, Kreidefarbe für Glas/Porzellan in mintgrün und einen Pinsel, der so fein wie möglich sein sollte. Reinigt die Tasse gründlich, sodass sich keinerlei Fettflecken oder Staub mehr auf der Oberfläche befinden.

2...





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.