SAG’S MIT EINEM LÄCHELN – Die DIY-Photo Booth-Station

SAG’S MIT EINEM LÄCHELN – Die DIY-Photo Booth-Station

In Frankreich sagen die Menschen ‘Ouistiti’, was so viel heißt wie kleines Äffchen. In Italien heißt es, wie könnte es anders sein, ‘Famiglia’, also Familie. In Spanien wird mit ‘Patatas’ (Kartoffeln) aufgefordert und in Holland vernimmt frau ‘Zaag Eens Kaas’ (Sag Käse!).

Worum es geht? Um das berühmte ‘Cheeeeesssse’, das den Fotografierten ein besonders schönes Lächeln auf die Lippen zaubern soll. Hat frau sogenannte Photo Props zur Hand, kann sie sich all das sparen, denn die Dinger machen eine Menge Spaß und so muss niemand mehr um sein schönstes künstliches Lächeln ringen – das ist streng genommen nämlich eh nie das Wahre.

Und weil das so ist, sind Photo-Booth Stationen auf Hochzeiten gerade der Renner und so durften die Instant-Verkleidungen auf der Hochzeit von Julenas Freundin natürlich auch nicht fehlen. Für die passende Präsentation der Teile wurde gesorgt. Wie, verrät euch die Frau der Wunderhaftigkeiten hier.






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.