Gestalte einen mixed-media Stern-Anhänger aus einem Origami-Stern


Hast Du Lust alte Buchseiten oder ähnliches in wunderschöne Sternenanhänger zu verwandeln?

Dabei faltest Du erstmal einen Origamistern, Deine Nähmaschine kommt zum Einsatz und Du malst mit Acrylfarbe. Natürlich kannst Du die Sterne auch nach Deinen eigenen Vorstellungen verzieren.

Mit den Sternen kannst Du entweder Deine Wohnung dekorieren oder sie ganz wundervoll verschenken, um jemandem zu sagen, dass er für Dich ein Stern ist!

Natürlich sehen sie ganz wundervoll am Weihnachtsbaum aus, aber ich finde auch den Rest des Jahres müssen sie sich nicht verstecken. Sterne kann man schließlich nie genug haben. ;-)

Die vollständige Anleitung mit Materialangaben und Video findest Du hier:

https://ursulamarkgraf.com/de/mixed-media-star-tutorial




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!