Gestrickt? Nein, gehäkelt! Easy Loop Schal DIY – NEU mit Video Anleitung

Gestrickt? Nein, gehäkelt! Easy Loop Schal DIY - NEU mit Video Anleitung Gestrickt? Nein, gehäkelt! Easy Loop Schal DIY - NEU mit Video Anleitung Gestrickt? Nein, gehäkelt! Easy Loop Schal DIY - NEU mit Video Anleitung

Stricken kann ich nicht. Nein, klappt einfach nicht. Nicht, dass ich es nicht versucht hätte, aber bei mir sieht es immer furchtbar ungleichmäßig aus. Wenn ich also mal wieder das Bedürfnis habe, unbedingt etwas aus schöner kuscheliger Wolle zu machen, muss ich wohl oder übel beim Häkeln bleiben! Deswegen finde ich dieses DIY auch so super, denn der Schal sieht aus wie im Patentmuster gestrickt, ist aber in Wirklichkeit gehäkelt. Das Muster ist ganz einfach (wirklich!) und das Ergebnis ist schön locker und hält trotzdem kuschelig warm.

http://www.i-wear-my-own.de/2014/01/gestrickt-nein-gehakelt-easy-loop-schal.html



Dieses Material benötigst du:

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 10mm Häkelnadel




4 Kommentare
  1. Danke für die tolle Anleitung, der Schal ist wundrrschön geworden und ich häkel gerade noch einen für meinen Freund :)

    Hast du eine Idee für eine passende Mütze in Richtung beanie?

  2. Wow, der sieht super aus und echt wie gestrickt. Dank deiner tollen Videoanleitung geht das sicher ganz easy. Muss ich unbedingt probieren! Danke für den tollen Tipp! LG Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.