DIY Loopschal häkeln


Schon immer wollte ich einen tollen Loopschal – fand aber entweder keinen der mir richtig gut gefallen hat oder aber, sie waren VIEL zu teuer. Und dann, dann habe ich einen geschenkt bekommen und zwar einen SELBST gehäkelten, hach war das schön !!!

Und dann hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich legte selbst los. Häkeln ist total beruhigend, Meditation für die, die welche brauchen, es geht leicht von der Hand und es ist wirklich easy peasy – yeah !

Und jetzt habe ich schon so einige Schals gehäkelt und bald kommt die erste Mütze.

HIER findest du mehr Infos – zu Anleitung usw.

Es macht wirklich Freude und ich wünsche VIEL Spaß und Wärme ;)

Gruß
Dani



Dieses Material benötigst du:
  • Wolle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 200g Wolle,
  • 9mm Häkelnadel




Ein Kommentar
  1. Ich würde mich freuen die Anleitung zu bekommen!DANKE!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.