Gewinne: Ein DIY-Kit für dein iPhone!

Gewinne: Ein DIY-Kit für dein iPhone!

Stickkunst und mobile Welt, wie passt das zusammen? Offensichtlich sehr gut. Das Burgfräulein von heute verziert ihr Smartphone nämlich mit einer gekonnten Kreuzstich-Stickerei. iStyle heißt die neue Reihe des Stickgarnherstellers Anchor, der ein passendes DIY-Kit dafür entwickelte. Die Designvorlagen im gezählten Kreuzstich und zwei Silikonhüllen (Schwarz und Weiß) mit entsprechenden Perforationen sind im Kit bereits enthalten, ebenso wie eine Sticknadel und genügend Anchor Sticktwist zum Besticken.

Wer eins von drei Kits gewinnen möchte, kann sich hier bis zum 28.02.2013 im Kommentarfeld verewigen. Was ihr dafür tun müsst? Schreibt uns einfach, was ihr euch auf eure Hülle sticken würdet!



Dieses Material benötigst du:
  • 1 Strg. Anchor Sticktwist Fb. 403

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Sticknadel




32 Kommentare
  1. At this time it seems like BlogEngine is the preferred blogging platform available right now.
    (from what I’ve read) Is that what you are using on your blog?

  2. Liebe iPhone-Fashionistas!
    Die Gewinnerinnen stehen fest: Es sind Dani, Ela und Clementine! Wir wünschen euch viel Spaß damit und freuen uns, die Ergebnisse hier in diesem Salon bewundern zu können :)
    Beste Grüße Dörte

  3. ich würde mir bunte Frühlingsblumen draufsticken und den kleinen Patchwork-Vogel von meiner Frühlings-Dekoration. Und dazu meine Initialien, weil mein Handy gehört mir :-)

  4. Hallo,

    ich würde von meiner Frau folgendes draufsticken lassen: ganz viele bunte Punkte gegen das triste Wintergrau.

    Grüße,
    Peter

  5. Ich würde für meine Schwester ein schwarzes Pferd sticken vor buntem, floralem Hintergrund,
    Sie liebt ihre Stute über alles und gerade die letzten Jahre hat sie ihr durch viele schwere Stunden geholfen.

  6. ich würde meins mit einem schönen chevron-muster verzieren. :)

  7. Hmmmm schwierig, es gibt so viele tolle Motive :) Aber wahrscheinlich würde ich eine dicke Eule auf einem Ast drauf sticken uns es meiner Mama schenken, die liebt Eulen schon seit Jahren…

  8. Ich würde auch „MEINS“ draus sticken …

  9. Die Idee mit „MEINS“ klau ich mal einfach …

  10. auf meins kommt!
    I ♥ MOM und das ein bißchen Old school!

  11. Auf so eine tolle Hülle kann, nein muss, jeden Tag was Neues gestickt werden! Ich würde mit A beginnen, mich durch Alphabet arbeiten und bis dahin gibts sicher 10 weitere Ideen für eine neue Stickreihe.

  12. Es gibt ein ganz großartiges Bild von Marc Johns, „What to focus on – Happy“ (http://www.marcjohns.com/blog/2010/09/what-to-focus-on.html). Das würde ich versuchen zumindest ansatzweise auf die Hülle zu sticken. Keine Ahnung, ob das klappt, versuchen würde ich es aber sehr gerne ;)

  13. Die sind ja herzig!
    Ich würde mir kleine Eulen auf die Hülle sticken!

    Pünktchens Schätze 23. Februar 2013 um 14:45 Uhr
  14. Ich würde eine süße Eule drauf sticken

  15. Hallo,

    auf meine neue iPhone-Hülle würde ich passend zur Saison Frühlingsblümchen sticken.

    Schöne Grüße,
    Maifräulein

  16. Ich würde mir die hübschen Äpfel draufsticken. Oder Ostereier. Hauptsache Frühlingsfarben :-)

  17. Die sind ja klasse . Ich würde sie bunt geringelt machen . Ich liebe geringelt .
    Lg , Kerstin

  18. ich würde eine eule draufsticken :-)

  19. Ein lieb dreinblickendes Rehlein!:-)

  20. puhh ich kann mich gar nicht entscheiden,
    ich würde mehrere mache…
    schwalben, totenkopf, pistole, kirschen, leo muster
    haben willllll;-)))))

  21. wie großartig! ich würde auf jeden fall was mit pixel-art draufsticken, also z.b. alte videospielhelden wie link und zelda. hach <3

  22. „MEINS““

  23. Ich würde mir ein einfaches Streifenmuster in dezenten Farben (blau,grau,weiß-Töne)
    auf das Stickphone sticken.
    LG
    Helga

  24. Uhhh ja! Toll, toll, toll! Ich würde mir auf die weiße Hülle ein schööönes Chevron Muster sticken in sommerlichen Farben. Und auf die schwarze würde ich (wenn das geht) vielleicht einen Text sticken. Sowas wie: bitte nicht instagrammen
    oder so :)

  25. Irgend etwas niedliches mit großen Kulleraugen :-)

  26. Ohh die hab ich schon mal gesehen. Soo eine tolle Idee und bei 3 iPhones im Hause sollte doch mindestens eins so eine schicke Hülle bekommen. Ein Grund mehr sticken zu lernen bzw. die Mama zu „nötigen“. Ich bin dabei!!! LG Manuela S.

  27. oh wenn ich mal was gewinnen würde, dann würde ich mir gerne einen fuchs drauf sticken…. hach das wärs.

    LG Michaela

  28. Ich würde mir eine Sonne draufsticken – damit ich endlich mal wieder die Sonne sehe …

  29. Ich würde ein Bild von einem Ferkel drauf sticken – mein bester & treuster Begleiter auf all meinen Abentuern rund um die Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.