iPhone Cover selbst besticken


Klare geometrische Formen, kühle Farben – die perfekte DIY-Deko fürs Smartphone. Ein Glück, dass Schutzhüllen inzwischen so schön sein dürfen – und das sogar ganz einfach selbst gemacht! Wenn man seine Smartphone-Hülle mit Kreuzstich bestickt, kann man sich kreativ ganz nach seinem Geschmack austoben. Ich habe momentan eine Vorliebe für „schlicht und ergreifend“, daher habe ich auf einfache Dreiecke und dezente Grün- und Blautöne gesetzt. Aber das kann ja zum Glück jeder machen, wie er lustig ist. Die Idee, seine Smartphone-Hülle selbst zu besticken, kann ich jedem DIY-Freund jedoch nur wärmstens empfehlen!

Infos zur Farb- und Materialauswahl für meine Variante gibt’s hier im Blog



Dieses Material benötigst du:
  • handyhülle zum besticken,
  • stickgarn

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Schere,
  • Sticknadel




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.