Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

stickphone

  • 14.01.2013 von Madonna
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten:
  • Dauer: Ein halber Tag
  • Stichwörter: , , ,


In der neuen HANDMADE Kultur wurde ein Set vorgestellt (I-Phone Hülle + Stickgarn + Vorlage). Das brachte mich auf die Idee, nach meiner allerersten I-Phone-Hülle zu schauen, die „Griffin“ hieß und auch perforiert war. Nach drei Jahren Tiefschlaf habe ich sie nun wieder herausgekramt und im Free-Style bestickt. Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Was meint ihr?



Dieses Material benötigst du:
  • Anchor-Stickgarn

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nadel,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

4 Kommentare
  1. Sieht richtig super aus!

  2. Gibt es keine Silikonhüllen für Smartphones? Perforieren könnte man sie ja selbst, sieht eventuell ein bisschen wilder aus, aber es geht, habe ich schon ausprobiert. Silikon lässt sich ganz einfach durchstechen und besticken!

  3. sieht echt klasse aus!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!