Glänzende Ostern

Glänzende Ostern


Pailletten-Eier oder Figuren mit den kleinen bunten Plättchen im Allgemeinen sind Geschmackssache. Der Eine findet sie ganz zauberhaft, der Andere schrecklich und kitischig. Denen mit zu viel Glitzer und Blingbling kann ich eindeutig auch nichts abgewinnen. In zarten Tönen, Rosa und pastelligen Elementen hingegen finde ich sie eigentlich ganz niedlich. Eine etwas andere Deko sind sie so oder so…

Die komplette Anleitung, Tipps und Tricks findet ihr wie immer auf meinem Blog –> EsKa kreativ






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.