Glasflaschen, bemalt mit Plusterfarbe


https://silke-rudat-de.blogspot.com/2014/09/glasflaschen-bemalt-in-relief-optik.html

 

Glasgefäße und einen 3D- Stift, das ist alles was man benötigt, wenn man zeichnen kann.

 

Dass kann ich nicht und deshalb benötige ich noch ein paar Hilfsmittel und vorallem Mut.

Den habe ich mir einfach mal genommen und es einfach versucht, das Ergebnis steht in keinem Verhältnis zu alle den mich inspirerenden “DiIY Moroccan Lantern” Posts, in denen deren Schaffende einfach so drauf losmalen und wunderschöne, perfekte Muster kreieren.

Meine bescheidenen Versuche wurden aber trotzalledem auf meinem Blog festgehalten.

Wenn Ihr mögt, könnt Ihr ja gerne mal vorbeischauen.

Liebe Grüße…Silke

 

Kann ich nicht, also benötige ich noch eine ganze Menge andere Dinge und vorallem Mut






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!