GLÜCK 🍀 Marmelade als 🎁

GLÜCK 🍀 Marmelade als 🎁 GLÜCK 🍀 Marmelade als 🎁

Die leckere GLÜCK Marmelade ist ein tolles Geschenk, egal ob zum Geburtstag, zu Silvester, zur PrĂŒfung, fĂŒrs neue Heim, fĂŒr besondere Ereignisse oder …

GLÜCK kann man immer schenken und der Beschenkte freut sich.

So gehts:

  • Kleinen Karton 📩 suchen und mit Cutter und Schere ein Sichtfenster hinein schneiden. Achtet darauf, dass es so positioniert ist, dass man spĂ€ter den GLÜCK Schriftzug sieht.
  • Dann den Karton mit passendem Papier verkleiden. Ich habe mich fĂŒr Packpapier entschieden, damit ich noch einen Gruß darauf schreiben kann. Einfach Karton mit Klebestift einstreichen und das Papier aufkleben. Mit dem Cutter ĂŒberstehendes Papier abschneiden.
  • Das Papier am Boden habe ich schön gefaltet und dann mit doppelseitigem Klebeband festgeklebt.
  • In das Sichtfenster mit einer kleinen Schere Zacken einschneiden und dann mit Kleber einstreichen und nach innen klappen.
  • Um den Karton nur noch das Band anbringen. Ich hab eins passenden mit Pilzen genommen.
  • Marmeladenglas mit der leckeren Marmelade in den Karton stellen und den Deckel schließen.
  • Dann einen Schraubverschlussdeckel nehmen (ich hab einen roten mit weißen Punkten genommen). Etwas Moos mit der Heißklebepistole festkleben. Ebenso einen Pilz 🍄 und einen Schornsteinfeger. Aus Filz habe ich noch ein GlĂŒcksklee 🍀 genĂ€ht und diesen ebenfalls aufgeklebt.
  • Dann den Deckel mit doppelseitigem Klebeband auf den Karton kleben.
  • Fertig ist das GLÜCKsgeschenk!

Wer möchte kann die Marmelade auch selber essen und das Glas mit etwas fĂŒllen z.B. GlĂŒcksbringer, Keksen in Kleeblattform, Schokolade in Kleeblattform, GlĂŒckskekse, ….

 



Dieses Material benötigst du:





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.