Gold-Buchstaben Schild aus „Naturliebe“ – Buchinspiration

  • 16.10.2017 von DO-ITeria
  • Kategorien , ,
  • Fähigkeiten: Einfach
  • Kosten:
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter: , , , , ,

Rebecca von Sinnenrausch, einer DER bekanntesten österreichischen DIY Blogs, hat ein Buch rausgebracht. Ein DIY Buch natürlich! Darin beschreibt sie, rund um das Thema Naturliebe* – gleichzeitig der Name des Buches – ganz viele tolle Projekte zum Selbermachen. Fast hätte ich mich nicht entscheiden können, welches Projekt ich daraus als erstes umsetzen möchte, habe mich aber dann doch für das Gold-Buchstaben Schild entschieden.

Hier findet ihr das Ergebnis und die Anleitung: http://doiteria.at/gold-buchstaben-schild-buchinspiration-naturliebe-von-sinnenrausch/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.