Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Gras im Buch – Lesezeichen für Mama


Als Kind haben wir doch alle im Kindergarten oder in der Schule was Tolles für unsere Mamas zum Muttertag gebastelt. Ein schönes Bild gemalt oder auch mal was aus Ton geformt. Was Selbstgemachtes ist doch viel persönlicher und macht auch noch Spaß. Da meine Mama seit ich denken kann schon immer viel liest, hab ich für sie ein Lesezeichen gebastelt. Raus in den Garten, ein bisschen in der Wiese gerupft und gepflückt und schon hab ich los gelegt.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.