Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Joghurt Schokoladen Brötchen [Göttlich]

Joghurt Schokoladen Brötchen [Göttlich]


Dass ich Hefe über alles liebe, weiß ja mittlerweile vom Ziegenhirten aus einem kleinen Dorf bei Hittisau, bis hin zur Besitzerin einer Limonadenfabrik an der Amalfi Küste, jeder. Jeden Tag könnte ich irgendeine Köstlichkeit mit Hefe zubereiten, so lecker finde ich das. Heute morgen ganz früh habe ich Frida auf der Straße getroffen, sie kam mit ihrem Rad angedüst und hatte Frühstücksbrötchen im Gepäck. „Hast du heute schon gebacken, fragte sie?“ Ne, aber ich lege gleich los. Darf ich zugucken strahlte sie mich an? „Klar, komm in einer Stunde vorbei, dann ist der Teig schön aufgegangen und wir zaubern uns die leckersten Schokoladenbrötchen die du jemals essen wirst!“ Frida nickte kurz und freute sich mächtig.

Zum köstlichen Rezept: http://www.lisbeths.de/joghurt-schokoladen-broetchen/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!