Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Gruselig lecker: Halloween-Rezept zum Backen von Karl-der-Knöchel-Keksen


Kürzlich hatte mein Kind während einer Nachtwanderung, naja eigentlich wurde es einfach nur schon früh dunkel :D, eine aufregende Idee. M erzählte uns schaurig schöne Gruselgeschichten von “Karl dem Knöchel” und plötzlich schienen an jeder Ecke geheimnisvolle Schattengestalten zu lauern. Hinter uns knackte und knirschte es und ich konnte nicht anders, als mich insgeheim nach meinem gemütlichen und sicheren Wohnzimmer zu sehnen. Aber M? M war begeistert und voller Freude! 😀 Da hatte ich eine spontane Idee: Karl-der-Knöchel-Kekse. Ach, das wäre etwas! Der verlockende Duft von frisch gebackenen Plätzchen im Herbst, kombiniert mit einer ordentlichen Portion Gruselspaß zu Halloween. Ein perfekter Mix!

https://svenniliebt.de/gruselig-lecker-halloween-rezept-zum-backen-von-karl-der-knoechel-keksen/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.