Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Mini Pumpkin Cakes backen | Halloween Special #1 + Video

Mini Pumpkin Cakes backen | Halloween Special #1 + Video
Mini Pumpkin Cakes backen | Halloween Special #1 + Video


Brauchst Du noch leckere Partyfood Rezepte für Deine Halloween Party? Dann hätte ich ein paar Jack-o-Lantern Mini Halloween Pumpkin Cakes für Dich! Die sind nicht nur super schnell gemacht, sondern schmecken dazu noch teuflisch gut – ein echter Hingucker auf jedem Halloween Sweet Table!

Und … Premiere, Premiere … ich nehme Dich mit in meine Küche (wenn auch nur vor den Backofen und an den Esstisch), denn #hansguenther und ich haben erstmalig auch hier die Kamera draufgehalten und ein DIY Food Video für Dich gedreht!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.