Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Was guckst du??? | Kuschel-Eule


Vor einiger Zeit habe ich auf dem Stoffmarkt diesen süßen Eulenstoff gekauft. Lange lag er im Regal und passte zu keinem meiner Projekte. Doch jetzt war der Tag gekommen, an dem dieser süße Stoff endlich mal zum Einsatz kam. Eulen zu Eule… 

Mit einer Größe von etwa 30×30 cm kann man die Kuschel-Eule auch super als kleines Kopfkissen nutzen.

Ich bin verliebt ♥ Was sagt ihr?

 

nach eigenem Schnittmuster 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!