Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Gummihandschuh Upcycling


Große stabile Gummibänder bzw. Gummiringe benötige ich regelmäßig. Vor allem brauche ich sie, um mein Essen, das ich auf die Arbeit mitnehme, beim Transport zu sichern. Ich möchte nicht, dass mir mein Frühstücksporridge in der Tasche ausläuft … Ihr versteht mein Kopfkino?

Normalerweise sind herkömmliche Gummiringe nicht groß oder stark genug, um einen Tupperdose vernünftig zu sichern. Aber meine Bänder aus Gummihandschuhen, die können das gut. Daher will ich mit euch mein Gummihandschuh Upcycling teilen.

Vielleicht magst du mich ja auch mal auf meinem Blog besuchen? Ich freue mich immer sehr darüber!
https://vonkarin.blogspot.com/2021/07/gummihandschuh-upcycling.html



Dieses Material benötigst du:
  • Gummihandschuh

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • alt,
  • Gummihandschuh,
  • Rollschneider oder Schere,
  • Schneidewerkzeug (Rollschneider oder Schere)
So macht man das:

1Gummihandschuh in Streifen von ca 2 cm Breite schneiden



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.