Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Igelhaus aus Spielpferd der Kinder


Aus dem alten selbstgebauten Holzpferd unserer Kinder wurde ein Igelhaus mit 2 Wohnungen.
Rechts und links wurden in die Enden passende Öffnungen gesägt. In der Mitte kam eine Trennwand zwischen den beiden Wohnungen und dann noch auf jede Seite ein  Brett als Labyrinth. Trockenes Laub auf jede Seite rein.

Obendrauf als Nässeschutz Dachpappe und im Moment liegen noch Dachziegel zusätzlich drauf. Die bleiben da jetzt erstmal denn wir wollen dir Bewohner nicht stören.

Es dauerte keine Woche da war der erste Igel eingezogen, inzwischen sind beide Seiten bewohnt.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.