Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Häkelanleitung Amigurumi Babyrassel


Amigurumi

Little Shanti…

…und sein grosses Vorbild. Den hab ich schon vor einer ganzen Weile gemacht, als Geschenk für das Baby einer Freundin.

Die Anleitung findet Ihr hier:

http://www.nadelspiel.com/2011/11/11/hakeln-hello-lucy-hello-lomo-amigurumi/15600/
Ich hab noch das Innenleben von einem Überraschungsei mit Reis gefüllt und in den Kopf gesteckt.

Jetzt ist’s ne Rassel



Dieses Material benötigst du:
  • Wolle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • dicke Nadel zum Vernähen,
  • Füllmaterial,
  • Häkelnadel No.4,
  • Plastikkapsel aus dem Überraschungsei,
  • Reis zum Füllen,
  • Wolle in verschiedenen Farben


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. schöne Sachen

  2. wie süüüüß! und sieh der Mutti total ähnlich ; )

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.