Kostenlose Anleitung Schnuffelienchen….

Kostenlose Anleitung Schnuffelienchen....


So es ist soweit die Anleitung ist fertig geworden … :)

Ich wünsche allen viel Spaß damit und freue mich natürlich immer über den ein oder anderen Kommentar.

https://fraeuleinbutterblume.blogspot.com/



Dieses Material benötigst du:
  • Wolle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Häkelnadel,
  • Nähnadel,
  • Stopfnadel




8 Kommentare
  1. Hätte auch gerne die Anleitung für Schnuffelienchen. Total süß.

  2. Total süß!
    Hätte gerne die Anleitung. :-)

  3. Ich möchteauch gerne diese süße hakelanleitung haben ;-)

  4. Schnuffelinchen ist ja so süß. Ich hätte auch gerne die Anleitung. Würde mich freuen wenn du sie mir schickst

  5. Hallo ich hätte gerne deine Anleitung für den süssen Hasen.LG Andrea

  6. Liebe Marina, das Schnuffelienchen ist wirklich herzallerliebst. Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung , damit ich meinen Enkelinnen ein Osterhäschen häkeln kann. Leider kann ich Deine Anleitung nicht finden. Kannst Du mir weiterhelfen??
    Ich danke Dir!

  7. Oh ist die Schnuffeliencheln lieb!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.