Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Häkelanleitung : Herz mit Bordüre – Rüschenherzchen

Häkelanleitung : Herz mit Bordüre - Rüschenherzchen


Diese Häkelherzchen kennt ihr bestimmt schon und habt euch vielleicht schon an einem versucht!
Ich habe das Herzchen noch ein wenig „getunt“ und es mit einer Bordüre (Häkelrüsche) aufgehübscht!  Ein süßes Geschenk, auch für Ostern.

Die komplette kostenlose Anleitung findet ihr in meinem blog:

https://catchinsky.blogspot.com/

 

 



Dieses Material benötigst du:
  • welche bestimmt ihr!,
  • Wolle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 Häkelnadel 6,
  • Häkelnadel mind. Stärke 4,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!