Häkelherzanhänger zum Muttertag


Macht eurer Mama ein ganz besonderes Geschenk!

Dieses kleine Häkelherz ist ein Anhänger für eine Kette. Das Schöne an diesem Geschenk ist, dass es einfacher zu häkeln ist, als es aussieht!

Gerade jetzt in dieser Zeit mit (nachvollziehbaren) Beschränkungen der persönlichen Freiheit ist es wunderbar, sein kreatives Potenzial auszukosten und etwas zu erschaffen. Wie z.B. ein handgemachtes Muttertagsgeschenk, welches eure liebe Mama garantiert tragen wird.
Ein gehäkelter Anhänger in Herzform! Nehmt Euch ein wenig Zeit und versucht recht akkurat zu häkeln, dann wird das Ergebnis umso ansehnlicher.
Verwendet hochwertiges, leicht glänzendes Häkelgarn und die Freundinnen eurer Mutter werden fragen, wo sie denn dieses hübsche Herzchen um ihren Hals erstanden hat. Es hat ein wenig die Anmutung eines Mitbringsels von der Wiesn, dem legendären Oktoberfest, welches im Jahr 2020 nicht stattfinden wird. Das Herzchen könnte auch Teil einer Tracht sein und passt wunderbar zu Filzkleidungen oder anderen farbenfrohen Kleidern. Schaut auf meinem blog vorbei und entdeckt noch viel mehr DIY-Anleitungen für euren kreativen Ausbruch! Gerne könnt ihr mir auch Eure Meinung oder Anregung schicken für einen kreativen Austausch.

hier geht´s zur Anleitung






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.