HÄMMERN HILFT – ein wunderhaftes Nagelbild


Die Lust auf’s Bloggen ist wieder da :-). Die Gunst der Stunde nutzend, will ich gleich Julena zu Wort kommen lassen, die schert sich nämlich wenig um g’scheite Einleitungen und erzählt euch, wie frau aus einem Stück Holz, einigen Nägeln und ein bisschen Wolle schnelle Geschenke oder Verhübschungen für den Wohnraum zaubern kann.

(>’o’)> ♥ <(‘o'<) (>’o’)> ♥ <(‘o'<) (>’o’)> ♥ <(‘o'<)

Vor ein paar Monaten bin ich in einem Magazin auf ein hübsches Nagelbild gestoßen und ich kam nicht umhin, dieses auch für mich umzusetzen. Geworden ist es – als Paris Liebhaberin kaum verwunderbar – ein Eiffelturm.

Was ihr braucht
♥   Hammer
♥   Nägel
♥   ein Stück Holz
♥   Wolle
♥   Vorlage eurer Wahl
♥   Lust am Hämmern :-).

Hier geht’s zur Anleitung,
eure Julena






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.