Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Halt mich! Schmuckhalter

Halt mich! Schmuckhalter


Wer die erste HANDMADE Kultur Ausgabe hat, kennt sicherlich auch „Halt mich!“, der kleine Ordnungshüter für die Zettelwirtschaft. Ruckzuck war er gefaltet, aufgestellt und liebevoll drapiert..und nun was kommt dran? Fotos? Postkarten? Kassenzettel? Neee..Ohrringe! Er ist eben ein abolutes Multitalent!..seht selbst…;-)
Tadaaa!



Dieses Material benötigst du:
  • Buch

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nadel
So macht man das:

1Anleitung siehe Halt mich!

http://www.handmadekultur.de/projekte/halt-mich_10288

2Löcher für Ohrstecker

Nach dem Falten kannst du nun vorsichtig mit einer Nadel Löcher in die Rückwand bohren.

3Fertig! :)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!