Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Hamamsocken für den Addisockenwundercontest

Hamamsocken für den Addisockenwundercontest


Toe-up Socken mit Hamamtuch-inspirierten Muster und Käppchenferse.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

3 Kommentare
  1. vielen dank! :-)

  2. mir gefallen die hamam socken total gut! leider finde ich aber die anleitung nicht. ich würde mich riesig über den link freuen!!!

    lg melanie

    • Hallo Melanie,

      Freue mich, dass dir die Socken gefallen. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, die Anleitung zu vervollständigen, aber sie ist in Arbeit! Ich werde dich gerne darüber aktuell halten. :)

      Liebe Grüße, Julia

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!