Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Vanille Konfetti Cupcakes mit Cupcake Toppern zum Ausdrucken … ready, steady, throw! | Mohntage


Von wegen, mehr Lametta! Ich sage: Mehr Konfetti! Erst recht, wenn ich mich neben dem Rezept für Orange-Vanille-Cupcakes noch etwas kreativ mit Printables für Cupcake Topper austoben kann. Gekrönt werden die süßen Vanille-Kerlchen nämlich nicht nur von einem fruchtig cremigen Orange-Frischkäse-Frosting, sondern auch von kleinen DIY-Konfetti-Toppern, die Du Dir für Deine ganz eigenen Konfetti Cupcakes herunterladen und ausdrucken kannst.

Zutaten für Konfetti 20-24 Cupcakes

600g Mehl
300g Butter
300g Zucker
4 Eier
das Mark von 2 Vanilleschoten
150ml Milch
1 PK Backpulver
2 PK Vanillezucker
Zutaten für das Orange-Cream-Cheese-Frosting

100g Butter zimmerwarm, ungesalzen
150g Frischkäse vollfett
500g Puderzucker
die Schale einer Bio-Orange
Süßes Konfetti und Cupcake Topper

1 PK schwarzes Fondant
1 PK Marzipan
das Printable zum herunterladen und ausdrucken:






  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

    0 Kommentare

    Wir machen die Schulen auf!

    Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.