Vanille Konfetti Cupcakes mit Cupcake Toppern zum Ausdrucken … ready, steady, throw! | Mohntage


Von wegen, mehr Lametta! Ich sage: Mehr Konfetti! Erst recht, wenn ich mich neben dem Rezept für Orange-Vanille-Cupcakes noch etwas kreativ mit Printables für Cupcake Topper austoben kann. Gekrönt werden die süßen Vanille-Kerlchen nämlich nicht nur von einem fruchtig cremigen Orange-Frischkäse-Frosting, sondern auch von kleinen DIY-Konfetti-Toppern, die Du Dir für Deine ganz eigenen Konfetti Cupcakes herunterladen und ausdrucken kannst.

Zutaten für Konfetti 20-24 Cupcakes

600g Mehl
300g Butter
300g Zucker
4 Eier
das Mark von 2 Vanilleschoten
150ml Milch
1 PK Backpulver
2 PK Vanillezucker
Zutaten für das Orange-Cream-Cheese-Frosting

100g Butter zimmerwarm, ungesalzen
150g Frischkäse vollfett
500g Puderzucker
die Schale einer Bio-Orange
Süßes Konfetti und Cupcake Topper

1 PK schwarzes Fondant
1 PK Marzipan
das Printable zum herunterladen und ausdrucken:

  • https://mohntage.com/2017/02/28/konfetti-cupcakes-mit-diy-party-toppern-ready-steady-throw/





  • Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.