Hana Patchwork Book Cover


In diesem Jahr wollte ich keine Kalenderhülle nähen. Aber in meinen Favoriten schlummerte noch diese schöne Anleitung von Case.

Und dann waren sie plötzlich da! Und dann waren sie plötzlich da! Die perfekten Stoffreste für das Hana Patchwork Book Cover aus verschiedenen Projekten.

Wenn alles so zusammen kommt, dann muss es Schicksal sein und dem kann man sich nicht entziehen oder? ;-)

Damit ist jetzt so ein bisschen etwas wie eine eigene kleine Home Serie entstanden :-). Eine kleines Täschchen fehlt mir aber noch. Es wird noch nicht verraten wofür. Demnächst mehr dazu. Es bleibt also spannend. Bleibt dran :o)

https://retrofrischling.blogspot.com/2015/08/kalenderhulle-jetzt-doch.html



Dieses Material benötigst du:
  • 1 Spule farblich passendes Nähgarn Coats Cotton 50,
  • Nähgarn,
  • Stoffreste

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Rollschneider,
  • Schere,
  • Schneidmatte,
  • Stecknadeln


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!