Hana Patchwork Book Cover


In diesem Jahr wollte ich keine Kalenderhülle nähen. Aber in meinen Favoriten schlummerte noch diese schöne Anleitung von Case.

Und dann waren sie plötzlich da! Und dann waren sie plötzlich da! Die perfekten Stoffreste für das Hana Patchwork Book Cover aus verschiedenen Projekten.

Wenn alles so zusammen kommt, dann muss es Schicksal sein und dem kann man sich nicht entziehen oder? ;-)

Damit ist jetzt so ein bisschen etwas wie eine eigene kleine Home Serie entstanden :-). Eine kleines Täschchen fehlt mir aber noch. Es wird noch nicht verraten wofür. Demnächst mehr dazu. Es bleibt also spannend. Bleibt dran :o)

http://retrofrischling.blogspot.de/2015/08/kalenderhulle-jetzt-doch.html



Dieses Material benötigst du:
  • 1 Spule farblich passendes Nähgarn Coats Cotton 50,
  • Nähgarn,
  • Stoffreste

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Rollschneider,
  • Schere,
  • Schneidmatte,
  • Stecknadeln




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.