Handtasche “KIRA” freebook

10151954_478912425571405_1366566240_n
Handtasche "KIRA" freebook Handtasche "KIRA" freebook Handtasche "KIRA" freebook Handtasche "KIRA" freebook Handtasche "KIRA" freebook Handtasche "KIRA" freebook Handtasche "KIRA" freebook Handtasche "KIRA" freebook

Bist du auf der Suche nach einer praktischen Handtasche für jeden Tag? Hier hast du sie gefunden :)

Kira misst 26 cm x 28 cm und bietet mit ihrem ovalen Boden sehr viel Stauraum.

Du kannst die Tasche oben mit einem Reißverschluss verschließen. Deine Kleinigkeiten kannst du entweder in dem eingenähten Reißverschlussfach in der Innentasche oder im äußeren Reißverschlussfach verstauen.

Im Innenfach gibt es einen Anhänger mit Karabiner, an dem du z. B. deinen Schlüssel anhängen kannst. Die Kräuselungen auf Vorder- und Rückseite runden das Design ab und machen KIRA süß und verspielt.

Downloaden kannst du das freebook hier:
https://docs.google.com/file/d/0B9v1nthMdLYOTTNsbzBnNjYtOGs/edit?usp=drive_web

Möchtest du auf dem Laufenden bleiben und keine KIRA Erweiterung verpassen? Dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei: http://erdbaerchi.blogspot.de

Viel Spaß beim Nähen!
Liebe Grüße, Kati



Dieses Material benötigst du:

Diese Werkzeuge brauchst du:




22 Kommentare
  1. Hallo
    Könnte ich Bitte das Schnittmuster haben. Finde die Tasche total schön und wäre dann meine erste Selbstgemachte.

    Nadine Cehovski 22. April 2016 um 23:00
  2. Guten Morgen Kati,
    ich finde diese Schultertasche sehr toll und hätte gerne das Schnittmuster, Dankeschön!
    antje.marquardt@rocketmail.com

  3. Durch die vielen verschiedenen Stoffe habe ich nicht durchgeblickt, was da was sein sollte – schade, aber für mich zu hoch…?

  4. Was für eine tolle Tasche!! Wenn das Schnittmuster noch zu bekommen ist, würdest du es mir bitte zuschicken? Vielen Dank!

  5. Hallo!
    Vielen vielen lieben Dank für diese tolle Nähanleitung! Es hat mir wirklich großen Spaß gemacht, die Tasche nachzunähen und ich würde Sie Euch gerne zeigen! Hier ist sie!
    Viele liebe Grüße
    http://cardamonchai.com/2015/09/kleine-handtasche-zum-selbermachen/

  6. iLiebe Kati, wäre es möglich das du mir das Schnittmuster per E-Mail schicken könntest kann zur Zeit auf unserem Computer den Download für die Kira leider nicht durchführen. freu mich schon ganz doll darauf mir auch so ein tolles Stück zaubern zu können. GLG Melanie

  7. Hallo… Das ist ja mal eine schöne Tasche <3<3<3
    Ich würde mich sehr über das Schnittmuster freuen. Daaaanke

  8. Ist das Schnittmuster zu “Handtasche Kira” noch zu bekommen? Superschöne Tasche!

    Viele Grüße!

    Yvonne Ehlers 16. Mai 2015 um 20:10
  9. Hallo Kathy.
    Super schöne Tasche! Die hätte ich auch gerne. Magst du mir bitte das Schnittmuster zusenden??
    Vielen Dank liebe Grüße Maren

  10. Hallo,

    Das ist echt eine super schöne Tasche, könntest du mir das schnittmuster schicken? Oh_bunny_bunny@web.de

  11. Ich habe gerade ausgerechnet, dass ich, wenn ich 3 verschiedene Stoffe nehme, von jedem fast 3 m^2 brauche. Kann das denn stimmen?! Sorry, bin echt nähanfängerin…

  12. Wo finde ich denn das Kontrollkästchen für das SM vom Boden? Irgendwie stimmen bei mir die Maße um 1cm nicht :\

  13. Hallo Kati!

    Vielen Dank für das tolle eBook, das hab ich sogar als Anfängerin gut umsetzen können!
    Wenn du Lust hast, kannst du dir gerne hier mein Exemplar anschauen:

    http://wedelblog.de/hier-kommt-kira/

    Viele Grüße,
    Kathrin

  14. Hallo und erstmal danke für dieses tolle Freebook! Allerdings komme auch ich nicht mit dem Absatzstoff zurecht, da dieser in der Anleitung nicht mehr auftaucht. Ich hoffe auf deine Hilfe und bedanke mich schon im Voraus! LG Michaela

    Michaela Gross 29. Juni 2014 um 13:12
    • Liebe Michaela,

      auf Seite 20 findest du eine Beschreibung, wie und wo die Absatzstoffe angenäht werden. Sie dienen zur Versenkung des Taschenreißverschlusses.

      Liebe Grüße, Kati

  15. Super Tasche, den Schnitt hätte ich gerne!
    kerstinfritz@gmx.de

  16. Hi,
    ich hätte das Schnittmuster auch gerne :)
    Schickst du mir das bitte an marie-christindenker@gmx.net ?
    Vielen Dank und liebe Grüße,Marie

  17. Eine perfekte Anleitung auch für Nähanfänger! Danke dafür :-)

    • Hallo Kathy würde auch sehr gerne diese Tasche kira nähen . Könntest du mir bitte das Schnitt Muster an : B.leggedoer@gmx.de schicken ?? Lg Bärbel

      Bärbel Leggedör 5. Mai 2014 um 21:17
    • Hallo . Was ist denn bei der anleitung.der absatzstoff? Ich versteh das irgendwo nicht. Kannst du mir sagen bei welcher nummer das erklärt wird in der anleitung ? Und aus welchem stoff ich das schneiden muss aus dem oberstoff? Mfg lydia
      Kannst du mir auf meine email antworten?
      Lydika-lydia@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.