Handy-Cross-Body-Bag mit Fotoanleitung

  • 06.12.2022 von Conny's Werk
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Mäßig
  • Kosten: €€
  • Dauer: Ein Tag
  • Stichwörter:


Momentan sind ja diese Handy-Umhängetäschchen ja voll im Trend. So habe ich mich auch hingesetzt und mir eine solche genäht. Aber nicht nur das, ich habe sogar ein Schnittmuster und eine detailierte Fotoanleitung dazu gemacht. War echt eine Menge Arbeit, aber es hat auch Spaß gemacht. Wen jemand diese Anleitung haben möchte, der schreibe mir bitte einen Kommentar. Und nun viel Spaß beim Anschauen (und eventuell Nachnähen).



Dieses Material benötigst du:
  • 2 D-Ringe,
  • Baumwollstoff (Webware),
  • Druckknopf,
  • einseitig aufbügelbares Volumenvlies H 640

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bügeleisen und Nähmaschine
So macht man das:

1Fotoanleitung - Kurzfassung

Hier zeige ich euch ein paar Fotos aus meiner detailierten Anleitung, die hier den Rahmen sprengen würde. Bitte schreibt mich an, wenn ihr die komplette Anleitung möchtet.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Toll das sich jemand hinsetzt und sowas erstellt . 😉 Die Tasche wäre ja optimal als Mitbringsel für Männer. Ich würde die gerne nach nähen.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!