Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Handy Zipper Pouch

Handy Zipper Pouch


Auf meiner Todo-List stand ja heute eine „Zipper Pouch“ nach einem Netz-Tutorial, doch irgendwie sollte diese eigentlich mehrere Voraussetzungen erfüllen:

– Reißverschluß
– Abblender am RV
– groß/klein genug für mein HandyTaschentücher oder ähnliches

Da ich ja schon einige TatüTa’s genäht habe, änderte ich die Arbeitsschritte an meine Anforderungen kurzerhand um … und somit entstand mein 1. offizielles Näh-Tutorial für euch ;)

Zur genauen, reich bebilderten Anleitung gelangst du -> hier <-



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwollstoff,
  • Reißverschluß

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bügeleisen,
  • Lineal,
  • Nähmaschine,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. und jetzt noch eine für die Schlüssel

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.