Handymonster

Handymonster


Nachdem ich nun endlich auch ein Smartphone habe, wollte ich natürlich auch so eine tolle Handytasche nähen… aber dann habe ich beim Stoff suchen mein Stoffgarn gefunden und dann hatte ich eine andere Idee :)

Also ihr häkelt mit einer 9er oder 10er Nadel 6 Maschen und dann mit einfachen Maschen soviele Reihen, wie lang euer Handy ist. Dasselbe dann nochmal nur etwas länger, so daß ihr den oberen Teil umklappen könnt. Dann die zwei Teile zusammennähen; zwei Knöpfe als Augen und zum zumachen dran und noch den Mund draufgestickt – Fertig war mein Handymonster :)

Was es noch so tolles gibt, findet ihr hier: http://www.byKataryn.blogspot.de



Dieses Material benötigst du:
  • Stoffgarn

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 2 Knöpfe,
  • Häkelnadel,
  • Stoffgarn




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!