Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Easy Peasy vogelfrei <3


Hier seht ihr meine Version des Easy Peasy Shirts. Ich liebe Kleider aller Art und habe das Shirt daher etwas verlängert. Herausgekommen ist ein luftiges Minikleid aus weichem Sommerjersey, aufgepimpt mit Stoffmalfarben und selbstgemachten Stempeln.
Ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir, denn ich bin ganz verliebt in mein neues Easy Peasy Kleid und werde sicher noch Einige nähen, denn es ist echt easy :)



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Drucker,
  • Garn,
  • Moosgummi,
  • Nähmaschine,
  • Schere,
  • Stoff,
  • Stoffmalfarbe


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

3 Kommentare
  1. Quasi ein Easy Peasy Kleid! Super! Die Zugvögel sind der Knaller.

  2. gleich mal ein <3chen da gelassen ;-)
    gefällt mir richtig gut (y)

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.