Nähanleitung: Handytasche aus Filz | gratis Schnittmuster

Nähanleitung: Handytasche aus Filz | gratis Schnittmuster

Viele unserer Schnittmuster sind ja eher was für Mädels. Um auch mal den Männern was Schönes nähen zu können (denn sie haben’s ja auch gelegentlich verdient!), haben wir unser Schnittmuster für eine Handytasche aus Filz entworfen.

Aus rustikalem grauem Filz genäht, kommt sie eher cool und sachlich daher. Sie ist federleicht, stabil und unkompliziert.

Und in Kombination mit Korkstoff und Wildleder ein echter Hingucker.

Sie passt für alle SmartPhones bis zur Größe des IPhone 6.

Die kleine zusätzliche Tasche kann vorne oder hinten angebracht werden.

Sie eignet sich gut, um z.B. noch eine kleine Stickerei anzubringen.

Falls die Tasche nicht für deinen besten Freund sondern für deine beste Freundin sein soll.

 

Die komplette Anleitung findest du auf meinem Blog!

 






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.