DIY aus alt mach neu! Holzkiste verschönern

DIY aus alt mach neu! Holzkiste verschönern


Ich habe die Kiste durchscheinend weiß mit Acrylfarbe angemalt und anschließend mit einem Stampin‘ Up Stempel verziert. Dann habe ich mit meiner Silhouette Cameo eine Schablone ausgeschnitten und einfach direkt mit meinem Mini-Stempelkissen die Schrift draufgestempelt.

Wenn man noch keine Kiste hat, gibt’s die sehr günstig in Baumärkten!



Dieses Material benötigst du:
  • Holzkiste,
  • Schablone,
  • Stempel

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Acryfarbe,
  • Pinsel/Schwamm
So macht man das:

1...

Ich habe die Kiste durchscheinend weiß mit Acrylfarbe angemalt und anschließend mit einem Stampin' Up Stempel verziert. Dann habe ich mit meiner Silhouette Cameo eine Schablone ausgeschnitten und einfach direkt mit meinem Mini-Stempelkissen die Schrift draufgestempelt.





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.