Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Haremshose aus Herrenhemd

Haremshose aus Herrenhemd


Bin ganz schön aufgeregt. Hab noch nie was veröffentlicht. Letzter Tag. Jetzt aber los. Schnell das alte Hemd vom Papa geschnappt und die Ärmel abgeschnitten. Bis zum Ärmelbündchen seitlich aufschneiden. Aus dem Rückenteil wird im Bruch die Mitte geschnitten und jeweils an die Seiten angenäht. Dann aus der Knopfleiste der Bund geschnitten und zum Schluss nur noch ein Gummiband eingezogen. Fertig! Bei der Größe bin ich mir leider etwas unsicher, da kein passendes Baby vorhanden :-) Tippe aber mal so 6 Monate.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Für dein erstes Mal … Kompliment!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.