Hauptsache BUNT


Die Weihnachtsdeko ist verräumt, für Osterschmuck ist es noch zu früh.
BUNT wollte ichs zuhause haben und so bastelte ich kurzerhand diesen farbenfrohen Fensterschmuck!

Die Bastelanleitung für Kraniche habe ich auf Youtube entdeckt. Mit Nadel und Faden habe ich die Kraniche am Korkenzieherweide-Ast befestigt und so fliegen sie nun munter durch unser Wohnzimmer und machen unsere Welt ein wenig bunter!



Dieses Material benötigst du:
  • Ast,
  • Nadel und Faden,
  • Papier




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!