Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

herbstliche Kürbis-Kerzen


Mein Kerzenherz schreit “Endlich Herbst!”, weil es jetzt Abends wieder früher dunkel ist und man es sich zuhause so richtig gemütlich machen kann und zwar mit ganz vielen Kerzen.
Vor ein paar Tagen habe ich mir einen Korb mit kleinen Zierkürbissen gekauft und da die etwas zu klein zum Gesichter reinschnitzen sind, hatte ich eine andere Idee, um das Wohnzimmer in herbstliches Kerzenlicht zu tauchen.

Die Anleitung findest du auf meinem Blog:

https://sapri-design.com/2014/10/02/diy-herbstliche-kuerbis-kerzen/



Dieses Material benötigst du:
  • Kürbis,
  • Teelichter

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Löffel,
  • Messer


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!