Herbstzeit ist (GLÜCKS-)PILZ-Zeit


 

So eine Karte mit Fliegenpilzen wollte ich ja schon seit Längerem mal basteln und jetzt habe ich es endlich mal geschafft. Ich finde die Pilze als Motiv einfach sehr schön vor allem im Herbst und wenn sie dann noch Glück bringen um so besser. Die Fliegenpilze (Glückspilze) auf der Karte habe ich selbst gezeichnet, dann eingescannt, mehrfach wieder ausgedruckt und mit meinem Schneideplotter (Silhouette Portrait) ausgeschnitten aber die lassen sich auch recht einfach per Hand ausschneiden dauert dann halt etwas länger.

Für alle die auch solch eine Karte oder auch etwas anderes mit Glückspilzen basteln möchten habe ich auf meinem Blog eine Vorlage zum Ausdrucken einmal in farbig und einmal in schwarzweiß zum Ausmalen bereitgestellt.

https://startcards.wordpress.com/2015/10/01/herbstzeit-ist-gluecks-pilz-zeit/

 



Dieses Material benötigst du:
  • am Besten ein etwas dickeres weißes Papier,
  • Kleber,
  • Kraftkarton oder ähnliches

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Computer mit Drucker,
  • Cuttermesser und Schneidematte oder Rollschneider,
  • Lineal,
  • Schere




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.