Herz aus Spielkarten

Herz aus Spielkarten


Passend zum Valentinstag habe ich einen kleinen Basteltipp für euch: Ein Valentinstags-Herz aus lauter Herz-Spielkarten …

https://arsverae.blogspot.com/



Dieses Material benötigst du:
  • Herz-Spielkarten,
  • Klebe,
  • roter Tonkarton,
  • Stift
So macht man das:

1So geht's:

Ordnet die Spielkarten in Herzform an. Wenn ihr zufrieden mit der Anordnung seid, klebt ihr die Karten der Anordnung entsprechend aufeinander. Anschließend klebt ihr hinter das Herz aus Spielkarten den roten Tonkarton und beschriftet diesen.

Fertig ist euer Valentinstags-Herz, das sich natürlich auch schön als Hochzeitsdeko - z.B. mit einem Bild des Brautpaares in der Mitte - einsetzten lässt.

Viel Spaß beim Nachbasteln! :-)





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.