Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Herzutensilo mit gratis Schnittmuster


In diesem Beitrag zeige ich dir, wie du ein Herzutensilo nähen kannst. Für das Herzutensilo zum Aufhängen, Hinstellen und Wenden gibt es ein gratis Schnittmuster zum Runterladen. In der Video-Anleitung zeige ich dir Schritt für Schritt, wie das Utensilo genäht wird. So kannst du dich an dieser süßen kleinen Nähidee auch versuchen, wenn du noch Nähanfänger bist. Das Hängeutensilo mit Herz ist natürlich eine schöne selbst genähte Kleinigkeit, die du zum Beispiel zum Valentinstag verschenken kannst.

Hier gehts zur Video-Anleitung!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.