Hochzeitseinladungen aus Kraftpapier – Inkl Vorlage


Unsere Hochzeit stand ganz im Motto Kraftpapier und Spitze. Und die Einladungen und Save the Dates waren natürlich selbst gebastelt. Das Design habe ich mit vielen vielen Schriftarten selbst entworfen. Und genau die Vorlage könnt ihr nun herunterladen. Auf meinem Blog (http://vervliestundzugenaeht.blogspot.de/2016/04/hochzeitseinladung-aus-kraftpapier-gratis-anleitung.html) gibt es alle Downloadlinks, sowie Links zu den Schriftarten, die ich verwendet habe. Klickt euch einfach mal durch, es ist ganz einfach!



Dieses Material benötigst du:
  • Bindfaden,
  • Kleber,
  • Kraftpapier,
  • Spitze,
  • Stempelkissen

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Drucker,
  • Lochzange




2 Kommentare
  1. Super schöne Save the Date und Einladung!
    Die Gestaltung gefällt mir sehr gut!!
    glg
    Sonja

    schillersplatzli 10. Mai 2016 um 09:47 Uhr
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Heirat! Sehr schöne Einladungen sind es geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.