Holzperlenring und Drahthäuschen

Holzperlenring und Drahthäuschen


Im Moment geht ja nichts über skandinavisches Design. Schön schlicht, reduziert und am besten noch in Naturtönen. Ich habe mich hier für einen Holzperlenringt mit stilisierten Häuschen aus Draht entschienden. Kann man um eine Schale legen oder einach so auf den Tisch stellen.

Hier geht’s zum Originalpost auf meinem Blog Gingered Things http://gingeredthings.blogspot.com/2014/07/holzperlenring-mit-drahthauschen.html



Dieses Material benötigst du:
  • Draht,
  • Holzperlen

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Zangen
So macht man das:

1Perlen auffädeln

Ihr könnt Perlen in einer Größe oder wie ich in verschiedenen Größen nehmen. Einfach auf den Draht auffädeln, um ein Gefäß legen und etwa ein bis anderthalb Zentimneter Platz für die Häuschen lassen.

2Häuschen biegen

Mit einer runden Zange könnt ihr nun die Drahthäuschen in verschiedenen Größen biegen. An den beiden Enden mit der Zange eine Art Haken biegen und an den Ring hängen und anschließend mit der Zange die Haken zudrücken.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!